Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Hallo Roland, vielen Dank dafür, daß Du Dir für diese ausführliche und strukturierte Kommentierung Zeit genommen hast. Das ist in online-Foren nicht gerade gängige Praxis und hebt sich wohltuend ab. Übrigens auch der wertschätzende Umgangston, wie ich inzwischen ebenfalls festgestellt habe.

Mit der fehlenden Schärfe des zentralen Blattes hast Du natürlich recht. Ich produziere ab und zu und auch gerne absichtlich Unschärfen beim Hauptmotiv, aber eben am Rand und nicht wie hier in der Mitte. Doch es ist wie so oft: Erst wenn es ein anderer feststellt, fällt es einem wie Schuppen von den Augen und man fragt sich, warum man so ein Hornochse ist und das nicht selber sieht!

Viele Grüße aus dem sonnigen Rheinhessen

Klaus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.