Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

ja, ist die volle Vintage-Spezial-Linse :-)! Ich habe dieses Foto in erster Linie eingestellt, um das Schärfepotential von Oscillo-Objektiven an modernen Sensoren zu zeigen; dies war ausführliches Thema bei einer Bildeinstellung von Uli.

Darüber hinaus habe ich dieses Wollensak 1.9/75mm Oscillo-Raptar 1:0.9X intensiver in der Vintage-Makrofoto-Spezialausgabe unserer MAKROFOTO-Zeitschriftenserie vorgestellt, mit einigen doppelseitig gedruckten Bildbeispielen. Da kann man am genauesten Erkennen, zu welcher Abbildungsleistung dieses Objektiv in der Lage ist.

Lieber Gruß

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.