Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

wieder eine sehr interessante Reihe. Ich kann mich leider nicht eindeutig entscheiden. Muß ich hierbei auch nicht, denn  alle drei Bilder haben was.

Bild 1 schon alleine durch seinen Aufbau und den HG zum Morchel.Die hellen Lichtpunkte öffnen die Dunkelheit unten und heben die Stimmung des Betrachters an. Sie schaffen förmlich Luft und Tiefe im Bild.

Bild 2 überzeugt mich durch die parallel geneigen Anteile, Hauptmotiv und HG- Farn zur gerade ausgerichteten linken Seite. Das ist eine tolle Gegenüberstellung. Voll cool.

Und bei Bild 3 ist  auch wieder der Bildaufbau passend zum HG. Dafür hast du einen super Blick, Frauke.

Fazit: Für mich sind alle drei für sich gelungen in Aufbau, Aussage und Wirkung.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.