Die neue Makrofoto-Spezial- Thema Kugelspringer

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Valentin!

Was für eine tolle Makrofoto-Spezial hast Du uns den da gebastelt! :-)  Ich bin begeistert. Nicht nur die Bilder sind herausragend, sondern auch Deine Erklärungen und Beschreibungen zum Them Kugelspringer und der technischen Umsetzung. Das hilft sicher nicht nur mir sehr viel weiter. Herzlichen Dank dafür.

Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen Ausgabe! Ein Träumchen und Highlight für alle Kuspri-Fans.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentare

Profile picture for user Valentin

ADMIN

Liebe Gabi,

vielen herzlichen Dank ;-) Ja schon seit Jahren wollte ich was über die Kugelspringer bringen, habs aber immer wieder rausgezögert - bin aber froh, dass sie es nun endlich geschafft haben ins Heft, und sogar aufs Cover ;-)

Beste Grüße

Valentin

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.

Kategorie