Asselzombi

Auf meineer Festplatte sitzt noch eine etwas andere Assel. Die möchte ich gerne auch noch zeigen. Das war auch wieder ein Zufallsfund, den ich festhalten konnte.

An einer alten Mauer im Garten habe ich dieses seltsame Wesen entdeckt. Zügig marschierte es zum Rand der Mauer. Ich konnte einige Bilder machen.

Irgenwie sah das Wesen gruselig aus.

Erst am Rechner habe ich erkannt, dass das eine total eingesaute Assel ist.

Aus der Erde gekommen, von den Toten auferstanden. :-)


.

Kommentarbereich

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Gabi, 

das ist definitiv Matsch. 

Es hatte sehr stark geregnet und die lehmige Erde im Blumenbeet an der Mauer war sumpfig.

Ich vermute, das hat die Assel aus diesem Matsch auf die Mauer getrieben.

Normalerweise bleibt die wohl lieber in Bodennähe.

L.G. Astrid 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.