Astern

Ich glaube mit dem Cyclop 85/1.5 entstanden (weil ich es z.Zt. am häufigsten dran habe). Ein ganz klein wenig habe ich hier mit Photoshop getrickst, indem ich den Hintergrund mit etwas "Bewegungsunschärfe" leicht schräg nach links oben quasi "verlängert" habe. 

Grüße Klaus

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

dein Bild gefällt mir. Erst einmal ist es wieder in Lila/grüne gestaltet, was ich sehr mag und außerdem finde ich den Hintergrund schön gemalt und auch prima farblich nach oben auslaufend. Mir wäre nicht aufgefallen, dass du etwas nachgeholfen hast. Gut, dass du es uns verraten hast.;-) Roland sieht es bestimmt eh.*grins

Liebe Grüße

Gabi

(PS. Ich glaube, deine Blumen sind Kap-Margeriten. ;-)  )

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.