Astrantia trifft Oreston

Die Sterndolden blühen gerade im Garten.

LG

Frauke

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Frauke,

die Sterndolde ist eine echte Schönheit. Ich mag sie sehr gerne, habe sie aber leider nicht selbst im Garten.Gern schließe ich mich hier Manfred an. Die Mittelposition passt hier gut. Sehr gelungen finde ich auch, dass die Blütenköpfe nach beiden Seiten ausgerichtet sind und bei der Blüte oben ein Blick unter den schön gezeichneten, marmorierten Strahlenkranz möglich wird.Außerdem ist dein HG sehr ansprechend gemalt. Gefällt mir insgesamt sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!