Auge in Auge

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Hallo makuwo,

Das hast du sehr gut getroffen, vor allem den hypnotischen Blick.
Der Hintergrund ist auch sehr harmonisch, und obwohl auch grün, stört er die Freistellung des Heupferdes nicht.

Gruß

Erich

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Makuwo,

ein passender Bildtitel, finde ich. Heupferde mag ich sehr.  Coole Pose die es einnimmt. Wirkt auf mich als hätte es sich abgestützt um mit Dir zu kommunizieren.

LG Frauke

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Kurt,

das ist dir supergut gelungen. Tolle Schärfe und Blick! " Hällöchen", scheint uns der grüne Mister Springer zuzurufen. :-) Ein lustiges Bild.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.