Aurorafalter

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo SCS,

für einen "Schnappschuss" sehr gut erwischt! Auge ist scharf, was will man mehr!

Nach meiner Erfahrung sind die Tiere Tagsüber fast nicht zu "erwischen", bis man sie scharf hat, sind sie schon weg! Erst mit der Abenddämmerung werden sie ruhiger und lassen sich dann evtl. in Ruhe inszenieren!

Weiterhin gut Licht!

Uli

Profile picture for user  Lindenhofer Andrea
Erstellt von Stephan Schramm (nicht überprüft) on Sa., 18/04/2020 - 21:45 Permalink

Hallo Uli,

vielen Dank für den wohlwollenden Kommentar. Es freut mich, wenn ich einiges richtig gemacht habe und mein Bild gut ankommt.

Vielen Dank

 

Stephan (SCS)

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.