Baumweißlinge

die beiden hab ich am 23.05.2019 am frühen Morgen am Elbdeich bei Rühstädt entdeckt

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sven,

wieder ein sehr schönes , gelungenes Schmetterlingsbild von dir. Da hast du aber Glück gehabt. Wie Peter schon bei seinem Paarungsfoto schrieb, ist es nicht immer sicher diese Art überhaupt noch zu finden.

Schönes Wochenende und

liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user allgäumakro
Makronist

Hallo Sven,

eine super Makro ist dir da gelungen. Zwei sehr schöne Baumweißlinge in toller Schärfe, gefällt mir sehr gut. Ein großer ABM ist auch so meins, aber bei deinem Bild hätte ich doch noch etwas mehr Luft rundrum gelassen. Ist aber nur meine Meinung.

Schönen Gruß

Werner

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.