Bitter-Orange ( Poncirus trifoliata)

Pentacon 50 mm F 1,8

Der Rosmarin im Bibelgarten steht in Vollblüte.Schlecht für die Aufnahme von Einzelblüten. Dafür blühte die Bitter-Orange.

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges und vor allem gesundes Wochenende mit vielleicht einigen Rosmarin-Einzelblüten zum Probieren. ;-) Gutes Gelingen!

Liebe Grüße

Gabi

Kommentare

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gabi,

da ist mir ein wenig zuviel los im Hintergrund der Bitte-Orange, mein Auge betrachtet mehr die Malerei im HIntergrund als die Blüte. Der Grinterhund ist dafür echt sehenswert. Auch Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Frauke

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Frauke,

ich gebe dir recht. Der Hintergrund ist schon sehr dominat. Es war auch nicht ganz einfach zwischen den langen Dornen einen Platz zu finden.Oben links kannst du eine Dorne im HG noch erkennen. Schätze die sind so 2,5 cm lang und stechen ordentlich. Mit dem Oly hatte ich auch probiert, jedoch war mir die Schärfe zu gering bei den Aufnahmen. Danke für deine Einschätzung. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!