Blatt mit Seeblick

Kommentarbereich

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Klaus,

am Sigma 150 mm Makro schätze ich besonders die Möglichkeit, die Farben im Hintergrund so verfließen zu lassen wie in diesem Foto... . Danke für deinen Kommentar.

Alles Gute!

Ingo

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Ingo,

mein Kommentar war ja etwas knapp aber er beschreibt das Bild schon sehr treffend. Obwohl alles Ton in Ton ist wird das Auge doch durch die Schärfe und dem spitzen Blatt zum Hauptmotiv geleitet und bleibt da kleben.

Einzig der leicht bläuliche Bereich rechts fällt etwas aus der Reihe, was aber nicht schlimm ist (jammern auf hohem Niveau), weil der Übergang dahin auch schön weich und fließend ist.

Gruß, Klaus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.