Bunte Blätter

Heute mag ich es bunt! :-)          

Liebe Makrofreunde!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Dies ist der  erste im neuen Jahr. Nun geht es wieder bergauf.Die Tage werden länger und die Dunkelheit nimmt ab. Beste Aussichten auf gutes Licht!  ;-)

Liebe Grüße

Gabi

( Bild Cyclop oder Oly ? Ich weiß es nicht mehr)

Kommentarbereich

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Spannend Gaby,

das Cyclop ist ja fast wie ein Trioplan, da hast du aber ideale Lichtstimmung erwischt. Passt prima und jeden Tag wird es etwas heller, das freut uns alle.

Lieber Gruß Sigi

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gabi,

ich freue mich auch schon auf die längeren Tage und vor allen Dingen auf die Frühblüher um endlich ausgiebig mit dem Altglas rumprobieren zu können.

Danke für den farbenfrohen Sonntag.

Lieben Gruss

Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.