Dahlie

Ich versuche mich gerade wieder am Helios. Irgendwie fuchst mich das mit dem Vintage doch. Auch vor dem Kurs ;-) 

Leicht beschnitten, an Helligkeit, Farbe und Kontrast gezogen

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Marny,

gar nicht so schlecht . Auch das Hochformat gefällt mir hier wieder ganz gut. Versuch weiter mit den Abständen zu spielen und nutze das indirekte Licht. Das Herbstlicht ist dafür sehr geeignet. Wenn dein Hauptmotiv etwas weniger beleuchtet ist und du aber im Hintergrund Licht hast, malt dein Obi sehr schön.Probiere einfach weiter aus.Hier kannst du auch versuchen, dem Hinergrund mehr Raum zu lassen, damit dein Obi-Pinsel sich austoben kann. :-)

Gutes Gelingen und viel Spaß beim Experimentieren

wünschst dir

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Marny,

deine Dahlie gefällt mir auch sehr gut, die Farben kommen schön, und der Hintergrund ist schon toll gemalt.
Natürlich kann das Helios noch mehr, das kommt immer auf die Situation an, da muss man experimentieren, ausprobieren, manchmal hilft schon ein wenig die Perspektive zu ändern, ein Schritt nach hier oder da bewirkt oft schon viel. Genau das ist es was ja auch Spaß macht, die Oldies wollen gekitzelt werden, und wenn du ihnen die Zügel los lässt, dann können sie auch mal wild werden ;-)

Ich habe mich auch für den Vintage Workshop angemeldet, und freue mich dich und viele andere gleichgesinnte mal persönlich kennenzulernen.

Gruß

Erich

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!