In der Farbtopf gefallen.....

Neulich in einer Fußgängerzone gesehen....

Kommentare

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Klaus,

ein tolles Farb- und Bokeh-Spektakel! Das das Blatt so gewölbt ist, weiß man nicht so recht, wo man den Schärfepunkt/-Linie hinlegen soll. Mein Auge fühlt sich etwas überfordert. Vielleicht brauche ich auch nur mal eine neue Brille ...

 

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

mir gefällt auch diese tolle Farbigkeit in Verbindung mit den geschwungenen Linien.Ich schließe mich da gerne Ingas Meinung an. Wohin die Schärfe legen?  Da könne man gut mehrere"Frühstücksbrettchen " gebrauchen. :-) (einen Vintage Stack vielleicht)   Wichtig erscheint mir die Schärfe auf dem Stengelanteil in deinem Hauptblatt, weil die unscharfen Stengel in deinem HG dominieren und  so eine Verbindung  entstehtoder eben die oberste Blattkante.Da kann man nur probieren.Viel Spaß dabei in der Fußgängerzone. Fragen von Passanten sind da vorprogrammiert. Immer wieder gerne auf der Suche nach Information ist " Was machen Sie denn da...." *grins

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!