Der Mai ist gekommen...

Die Blätter der Hainbuche sind für mich das Symbol des Frühlings.Meine Gedanken gehen dann in Richtung  Maikäfer, Blümchen, Schmetterlinge. Dieses frische Grün ist ein Traum. Und oft vermisse ich es in den heißen Monaten.

Das Bild habe ich rechts leicht beschnitten, weil ich es im Original wegen der Größe nicht hochladen konnte.Ist auch so eine Frage zum Workshop.;-)

Ja, und die Aufnahmedaten findet ihr in den Exifs. Es hat geklappt.freu

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Klasse Gabi,

das trifft genau den Vorschlag von Roland, mit den Blättern im Licht. So sieht das tatsächlich frühlingshaft aus, ich wünsch dir jetzt schon viel Freude beim Workshop, das wird bestimmt lehrreich.

Gruß Sigi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

das geht alles in die richtige Richtung: die Linie (Blattkante) schön in Szene gesetzt, den Nebendarsteller im Blick gehabt (Hintergrundstrukturen) – und ein kleines Glühen (Licht).

Tja, DU und das OLY-OBI – ein Dream-Team! War das klar? Ja, das war klar!!!

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.