Die Zündung

Die Zündung - ich dachte, meinen ersten Versuch mit Feuer und Flammen teile ich hier mit zum Thema "Feuer & Rauch", der das Thema der Ausgabe 10 (MAKROFOTO) sein soll.

Eines Tages sah ich ein solches Bild und nahm mir fest vor, es auch einmal zu versuchen. Das kam dabei heraus. Auch wenn es vielleicht nicht perfekt ist, es machte mir sehr viel Spaß das Foto mit allem drum und dran zu erstellen.

Aufgenommen habe ich das Foto mit meiner Sony alpha 6000 mit einer Blende f/2,8, 1/1000 sec, 105mm, ISO 100 ...

ich hoffe euch gefällt es 😊. LG Ron

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Ron,

na, das sieht doch ganz gut aus!. Die Schärfe sitzt perfekt, und Rauch sowie Qualm sehen attraktiv aus.

Wenn Du der Flamme etwas mehr Orangerot beifügst, wird das Foto noch etwas "kräftiger" in seiner Wirkung.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.