Ein Pilz, bitte!

Endlich habe ich es geschafft! Mich anzumelden und mein erstes Foto bei Makrotreff hochzuladen.

Die Einzelbilder wurden bereits im Oktober aufgenommen. Aber ich habe es erst jetzt geschafft die Bearbeitung abzuschließen.

Das Bild ist aus ca. 70 Einzelbilder entstanden.

Es müsste sich um einen Hallimasch handeln.

 

Einstellungen:

Blende: 5,6

ISO: 200

Belichtung: 1/200

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Dann erst einmal ein herzliches hallo Mayo,

mit Halimasch liegst Du schon mal richtig, sauber durchgestackt ist das Ganze auch (außer Roland findet einen Halo, der hat nämlich Adleraugen) *lach*. Mit der Komposition hadere ich allerdings. Ringsherum ist alles an- und abgeschnitten, wie bei mir heute in der Küche, da gab´s Rahmschwammerl :-). Mit einzelnstehenden Pilzen tut man sich leichter, dann noch etwas Umfeld einbeziehen und alles ist gut.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.