Eisbeeren

Normalerweise tendiert mein Ilex nicht zu übermäßigem "bubbeln". Bei Gegenlicht im Glitzerschnee (endlich!!) ist allerdings kein Halten mehr...

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Uli,

das ist ja wohl der Hammer!

Das zweite Foto ist in seiner oberen Hälfte phantastisch. In der unteren ist rechts der unscharfe Bereich (Vordergrundunschärfe) sehr dominant und ein wenig ablenkend.

Aber: Das erste Foto ist einfach nur klasse. Licht uns Schärfe ziehen das Auge auf die Mistelbeere – der Betrachter kann sich in voller Ruhe auf das Hauptmotiv konzentrieren und dieses bewundern. Über den "Rest" des Bildes spreche ich nicht – den genieße ich nur noch...

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

Liebe Grüße 

Roland

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Roland,

danke für die gute Bewertung. Das mit dem Vordergrund beim 2. Bild war mir zwar klar, aber ich wusste mir vor Ort nicht zu helfen. Das nächste mal gehe ich dann mit Messer und Sichel in den Wald, auch auf die Gefahr hin, dass man mich für Miraculix hält  :-)

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Uli,

wow! Die Komposition ist Wahnsinn! Mein Blick wandert mit Spannung durch das Bild. Selbst der Lichtpunkt fügt sich dabei perfekt ein.

Hut ab & schöne Grüße

Rob

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!