Entwicklungsstufen

Die letzten Blüten gerade noch erwischt, bevor der große Regen alles zu nichte gemacht hat.
Ich bin mir nicht sicher mit der angeschnittenen Mohnkapsel im Vordergrund. Was meint Ihr?

LG Frauke

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

das Bild gefällt mir sehr,nur diese angeschnittene Mohnkapsel unten stört mich ein wenig. Es schaut aus, als ob der nächste Stengel da herauswächst.Aber diese schwarzen "Zotteln" an der nächsten Kapsel sind klasse.Und dann dahinter das Rot. Das kommt gut ,finde ich.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

ich vermisse dein schönes Bild von der Sterndolde. Sollte dieses versehentlich dem Löschbutton zum Opfer gefallen sein? Wenn dem so ist, möchte ich dich bitten es zusammen mit der weißen Blüte nochmals einzustellen. Kann sein, dass ich es mit der zu löschenden, nervigen Werbung mit weggeklickt habe. Das wäre schön. Sorry, und danke für deine Mühe! ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.