Es fährt ein Blatt nach Nirgendwo

Advent feiern, heisst warten können.

                                 ( Dietrich Bonhoeffer)

Liebe Makro- und Vintagefreunde!

Auch ich wünsche Euch noch einen schönen, besinnlichen ersten Adventsabend.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentare

Profile picture for user Thomi
Makronist

Hallo Gabi

Tollle Aufnahme bzw. Idee. Wie nass bist Du dabei geworden?

Wenn Du das Blatt noch etwas aus der Mitte ziehen könntest... aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau.

Auch ich wünsch Dir einen schönen Adventabend.

Bleib Gesund! L.G.

Thomi

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Thomi,

freut mich sehr, dass dir mein schwimmendes Blatt gut gefallen hat.

Ich bin auf die Bildidee gekommen, als ich am Teich zum Kuspri-Watching lag.:-)  Immer wieder fielen Blätter auf`s Wasser, die sich durch den Wind  fortbewegten und dann irgendwo strandeten oder untergingen. Ein kleines Schauspiel für sich.Da sie aber, wenn sie einmal losgeschwommen waren an Fahrt aufgenommen haben, war es recht schwierig sie scharf und genau an der richtigen Stelle im Bild zu erwischen und dazu noch einen passenden Hintergrund zu gestalten. Einige Versuche  mit Ellbogen im Wasser waren nötig.Dieses hier hat mir  farblich am besten gefallen.Eigentlich wollte ich es mehr rechts haben und ins Bild hinein schwimmen lassen.

Bleib auch du schön gesund!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gabi,

eine sehr besinnliches Motiv und toller Titel.

Für mich sitzt das Boot genau an der richtigen Stelle. Die Spitze (gefühlt) genau im Auge der Fibonacci-Spirale.

Liebe Grüße

Inga

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!