Frühling

Liebe Makrofreunde!

Endlich ist es soweit. Es wird wieder bunt und belebt draußen. Da ist die Freude groß! Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende mit vollem Motivgenuß. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gabi, ein hübscher Rücken kann auch entzücken! Vor allem mit solch schönen Frühlings-Farben und Bokeh. Bei uns finden die Bienen leider noch gar nix.

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

jetzt wollt ich schreiben "ein schöner Rücken usw." aber da war der Uli mal wieder schneller :-) Die lange Brennweite war eine gute Wahl! Fräulein Biene ist fein in der Schärfe eingefangen und der Hintergrund läuft in ein feines Bokeh aus. Alles richtig gemacht.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user janfo
Makronist

Hallo Gabi,

ein sehr schönes Frühlingsfoto! Heute sind auch bei mir die ersten Elfen-Krokusse aufgegangen, aber für so ein schönes Bokeh reicht es noch nicht. Schön den Moment eingefangen! Gefällt mir

lg Jan

Profile picture for user Thomas Boll
Erstellt von Kristin (nicht überprüft) on Di., 23/02/2021 - 18:41 Permalink

Hallo Gabi

eine sehr schöne Aufnahme, auf der die kleine Biene voll und ganz meinen Blick fesselt. Und auch das zarte Bokeh fesselt den Blick.

Und jetzt weiß ich, was du mit dem "abgeschnittenen" Krokus in meiner Aufnahme gemeint hast. Und absolut....JA.... das Abschneiden an "meinem" Krokus ist ungünstig ;))) DANKE für deinen Tipp

Liebe Grüße

Kristin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.