Garten-Pilze mit dem Primoplan

Kommentarbereich

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gabi,

Bild1: ein schönes Herbstbild, ich mag die blauen Bubbles im HIntergrund die bilden einen schönen Kontrast zum Gras. Das ist mir etwas zu grün geworden, bzw wirkt auf meinem Monitor etwas unnatürlich. Der Pilz kommt schön aus der Unschärfe im Gras. Ich kann mich nicht entscheiden, ob mich das gelbe Blatt stört, weil mein Blick immer wieder dorthin wandert, oder ob es da hin muss.

Bild 2: Da ist mir der Vordergrund zu unruhig und der HIntergrund zu "langweilig". Da gefällt mir das erste besser.

LG Frauke

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

so hat jeder seine Sicht der Dinge, ich bin vom 2. Bild begeistert. Eine höchst elegante Haltung hat der Hutträger mit feinem Licht unter der Mütze. Der Hg schön weich und der Vg noch erkennbar durchgezeichnet. Haste alles richtig gemacht.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.