geh´s langsam an

ich wünsche Euch extrementspannte Feiertage und nähert Euch optimistisch an das neue Jahr an.

Servus
Wolfgang

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Wolfgang,

also ich mach das mal ohne viele Worte, weil es fototechnisch, lichtmäßig und kompositorisch selbsterklärend ein 1A-Vintage-Makrofoto ist. Zum Motiv sage ich nur: Kunst ist frei :-)! 

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

(Ähm, und übrigens, ich wünsche Dir auch entspannte Feiertage und viel Optimismus – obwohl Du das ja anscheinend alles schon hast – ***obergrins***.)

Profile picture for user ConnyD
Makronist

Hallo Wolfgang,

ich finde dazu passt ein Text aus einem neuen Lied von Ina Müller:
Ich halt die Luft an, bis alles wieder stimmt, die Wolken sich verziehen, die gute Zeit beginnt.
Ich halt die Luft an, bis alles wieder geht, die Welt wie ich sie kenn sich einfach weiterdreht. (Aus dem Lied: "Ich halt die Luft an" von Ina Müller)
Ich wünsche entspannte Restweihnachten.

Grüße aus Norddeutschland

Conny

Profile picture for user Rob
Makronist

Namaste Wolfgang,

ich gratuliere dir auch zum Top-Foto! Die Komposition gefällt mir sehr gut.

Da gehts zur Zeit ja richtig kreativ zur Sache ...

Om Shanti ;-)

Rob

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Themenbild. Ganz bezaubernd ist dein Hintergrund. Er schaut aus wie gemalt, besonders diese mittleren Elemente haben es mir angetan.Es scheint als hättest du die Farben mit Weiß unterlegt, so  wie die alten Meister gestaltet haben. Und dann die verschiedenen Farbabstufungen darüber aufgetragen.  Das bringt  diesen 3 D Effekt. Ich habe mir das Bild nun schon einige Male abeschaut. Super gelungen!

Ich danke dir für`s Zeigen dieses Bildes und wünsche dir auch alles Gute.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!