Gelbe Dungfliege

Ich schätze mal, das es sich hierbei um die Gelbe Dungfliege handelt. Was anderes habe ich mit "gelbe Fliege" nicht wirklich gefunden.

 

Gruß Thomas

Kommentarbereich

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Thomas,

Das ist eine Faulfliege, auch Polierfliege genannt. Es könnte eine Sechspunkt- Faulfliege sein.

Die kleinen Fliegen mit ihren großen, roten Augen sind hübsch. Du hast sie gut erwischt.

L.G. Astrid 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Thomas,

Polierfliege? Was die wohl so auf Hochglanz bringt? Man weiß es nicht  :-). Schön hast Du die blasse Summse gezeigt. Hast Du einen Blitz verwendet? Ich frage weil der Hintergrund schwarz ist.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.