Herbst Schönheit

Ein Herbst Gemälde, fast wie gemalt...

Mit ihrer zierlichen und zugleich auffallenden Blüte ist die Herbstanemone ein echter Hingucker.

Fotografiert mit dem modifizierten Helios 44-2 / 58mm

L.G. Thomi

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Thomi,

Herbstanemonen sind immer tolle Fotomotive. Da sie lange blühen hat man eine ganze Zeit( Foto) Spaß damit. Hier hast du eine ungewöhnliche , spannende Perspektive gewählt. Dadurch kommt die untere Blattstruktur sehr schön zur Geltung und wirkt wie gemalt.Die Schärfe hast du sehr schön auf die Staubgefäße gelegt.Sie setzen sich gut  vom Hintergrund ab. Das mit den Bubbles ist Geschmackssache. Mir sind sie etwas zu dominant. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck. ;-) Insgesamt ein schönes Anemonen-Porträt im Vintage-Stil.

Ich wünsche dir vel Spaß weiterhin beim " Malen."

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!