Herbstanemone

Hallo allerseits,

diese Herbstanemone wächst in mittlerweile großen Bestände im hintersten Winkel unseres Gartens. Dort, wo es immer ein bisschen schattig ist. Mir gefällt die leicht düstere Stimmung. 

Fotografiert mit der Projektionslinse Pentacon AV 2.8/80mm, an einer Canon 200D.

Liebe Grüße

Nate

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Nate,

mir gefällt dein Bild  trotz oder gerade wegen dieser Stimmung. :-) Der ganze Bildaufbau ist für mich recht stimmig. Und der Hintergrund  mit den Knospen in der Unschärfe ist dir auch prima gelungen. 

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Oh, meine Lieblingslichtstimmung. Knallige Bilder gibt es zuhauf, dieses indirekte gedämpfte Licht zeigt die wahre Pracht der Farbe (und zaubert einen schön wolkigen Hg)

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!