Holzbiene

Endlich mal wieder eine Holzbiene gesehen, die lange genug an einem Ort blieb, um sie richtig schön beobachten zu können. 

Das erste Bild ist nur leicht beschnitten. Die anderen beiden deutlich mehr als 10%, da es Querformate waren, die im Hochformat aber deutlich besser aussehen. Mir war es hier wichtiger, das Tier mal wieder ablichten zu können. Das ging alles etwas schnell. ;-) 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Marny,

immer wieder ein tolles Motiv ist diese große Holzbiene. Bei Bild 1+3 durchleuchtet das Licht  ihren haarigen Pelz und zeigt uns sehr schön, dass diese schwarze Biene eigentlich auch graue Farbanteile hat. Ich finde du hast sie ganz prima getroffen. Tolle Bilder!

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!