Im Wald

Diese Fliegenpilz Duo fand ich im schon düsteren Tannen Wald sehr fotogen.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Gerd,

hier ist dir ein ansprechendes Flipi- Foto gelungen. Deine Bildaufteilung gefällt mir gut. Vor allem der kleine Pilz in der Unschärfe stellt sich interessant " gemalt" dar. Auch die Höhenstaffelung bringt noch einmal Spannung . Einzig der  Grashalm vor  deinem Hauptdarsteller und das seitliche unscharfe Stöckchen lenken meinen Blick etwas ab. Da ist es immer gut, vor der Aufnahme zu schauen, ob man vorsichtig störende Teile entfernen kann. Das erspart das nachträgliche Retuscheln.;-)  Insgesamt  ist  dein Bild  jedoch für mich  ein harmonisches und sehenswertes Pilzbild.

Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Gerd
Makronist

Hallo Gabi,

Ich bedanke mich, mit den störenden Teilen gebe ich Dir recht, im Moment des aufnehmens lag ich im Regen im Dreck und hatte nur das Hauptmotiv und die Einstellungen im Kopf.

Andererseits ist das in der Natur so aber ich muß zugeben ich hatte es schon in Photoshop in Bearbeitung habe mich aber dann doch für die Natur entschieden.

Ebenfalls einen schönen Advent und bleibe Gesund in der verrückten Zeit!

Liebe Grüße

Gerd

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!