Indisches Springkraut

Das indische Springkraut blühte während unseres Wanderurlaubes im Bayerischen Wald massenhaft, sonst leider fast nichts.

Grüße Klaus

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

da hast du dich ja an was heran getraut. Ich verzweifel da immer wieder, weil ich nicht so recht weiß, wohin ich die Schärfe legen soll.:-)  Die Strukturen in der rechten Hälfte in der Unschärfe finde ich interessant und schmückend. Auch die Farben überzeugen mich. Ich muß das auch mal probieren. Danke für deine Inspiration.;-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Hallo Gabi, 

ja, das ist ein schwieriges Motiv, weil die Pflanze kreuz und quer wächst und sich nur schwer in ein Foto einfügen will😀. Störrisch eben....

Liebe Grüße

Klaus

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Klaus,

ja ein gefährliches Motiv, nicht wegen der Schwierigkeiten beim Fotografieren. Ich habe bei mir im Garten mal welche eingesetzt, weil sie so schön sind *grummel*. Schwerer Fehler! Ich habe Jahre gebraucht bis ich sie wieder aus meiner Oase verbannt hatte. Wie gesagt, die Pflanze ist schön und ein tolles Motiv, wäre sie nur in Indien geblieben.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.