Kleiner Besucher

Aufgenommen mit dem Trioplan 100/2.8 und  Zwischenring.

Die Minifliege hätte ich mit bloßem Auge gar nicht entdeckt- die große schon.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Marion,

schön sind sie alle drei, bei eins und zwei sind die Blüten unten angeschnitten daher ist mein Favorit die Nummer drei. Dieses Foto ist herrlich ausgewogen, ein Genuss es anzuschauen. Eine Frage am Rande, hast Du Zwischenringe draufgeschraubt oder beschnitten? Nicht falsch verstehen, geplante Schnitte, weil das Glas nicht mehr Nähe zulässt, stören mich gar nicht. Ich frage nur weil ich auch mit diesem Glas unterwegs bin.

Servus
Wolfgang

PS.: Wer lesen kann ist im Vorteil :-) Du hattest die Zwischenringe vermerkt.

 

Profile picture for user Marion
Makronist

Hallo Wolfgang, danke für den Kommentar !

Ja die angeschnittene blüte hat mich auch etwas geärgert- aber um die kleine Fliege zu fokussieren mit ZR passte es nicht anders- leider

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.