Landepilz der kleinen borstigen Fliege

Quasi das Making of Kleine(r) borstige(r) Fliege(r)
Landsam näher heran gearbeitet ...

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Brambrowicz,

sieht richtig gut aus, wie die Fliege da oben mitten auf dem Pilzhut posiert.

Du hast die Fliege aus der Perspektive leicht schräg von oben fotografiert. Dadurch sind zwar die Fliegenbeine mehr oder weniger ganz auf dem Bild. Dennoch wirkt es meist besser, mit der Kamera noch weiter runter zu gehen – also auf echte Augenhöhe. Hier bei diesem Bildbeispiel wäre dadurch zum einen eine engere Beziehung zwischen Bildbetrachter und Fliege entstanden – eben eine "Augenhöhenbeziehung", zum anderen hättest Du deutlich mehr Raum in den Hintergrund bekommen – also mehr Bildtiefe. Die Fliegenbeine wären dann gegebenenfalls leicht abgeschnitten gewesen, aber die Vorteile hätten sicherlich überwogen.

Im Übrigen ein gut gelungenes Foto.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.