Laß uns zusammen grasen, Baby! :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Sehen aus wie Schafewildschweinebiberrattenhasenigelembryos in der Ackerfurche :-)!

Im Bild liegt ein sehr ansprechendes Licht. Sieht gut aus.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

ja,sind sie. Extrem fleißig und einfach zum Knuddeln süß. :-) Bei Springschwänzen habe ich diese Anwandlungen irgendwie nicht. Sind auch ganz nett ,aber eben nicht so wie Kuspris. :-) Liegt sicher in ihrem lustigen Körperbau, der Schafähnlichkeit, begründet. Hänge dir zum Vergleich mal meinen  nicht sehr gelungenen Stackversuch eines Springschwanz an.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.