Lichter

Nach einem Regenguss scheint wieder die Sonne und zaubert Lichter in den Garten.

Kommentare

Profile picture for user Winfried Heidl

Danke für die freundliche Bewertung. Wiesen-Alant ist gelb, ich weiß nicht, was da in meinem Garten alles so wild vor sich hinwächst.Ich lasse einfach alles wachsen. Die Blüten sind sehr klein und weiß. Nichts besonderes, aber mit den Tropfen sehen sie richtig edel aus.

Profile picture for user janfo
Makronist

finde ich sehr gut, dass du alles wachsen lässt!

So mache ich es auch wo möglich, und helfe noch kräftig mit einheimischen Pflanzen nach :)

Aber so ist es am besten, die Pflanzen suchen sich den Platz aus, der ihnen am meisten zusagt, die lokalen Insekten haben etwas davon und wir haben immer wieder etwas neues zum bestaunen und lernen :)

Ok, die Blüten habe ich nicht gesehen, da müsste ich nochmal weiter nachforschen um welche Pflanze es sich handelt

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!