Nichts ist gelber als Gelb selber

Cyclop mit Zwischenring

Hallo zusammen,

da das Wetter ja heute trübe ist (hier regnet es gerade) nutze ich die Zeit um Euch einen Versuch mit dem Cyclop zu zeigen.

Schöne Rest-Ostern wünsche ich Euch.

Lieben Gruss

Frauke

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Frauke,

wow, tolle Bildwirkung. Du entführst den Bildbetrachter unter die Hauptblüten, also unter das Blütendach, auf die kleine, unscheinbarere, noch geschlossene Blüte. Es entsteht fast eine Art Hallenwirkung. Damit ermöglichst Du eine intensive Begegnung mit dem Motiv. Gefällt mir sehr gut!

Auch ich wünsche Dir noch eine schönes Rest-Ostern. Vielleicht kommt der Ober-Oldie-Obi-Osterhase, der bei Gabi war, auch noch bei Dir vorbei?! Ich warte auch schon auf ihn :-). Der muss tolle Oldie-Obis in seinem Ober-Oldie-Obi-Osterhasenbeutel haben. Der Ostermontag ist ja noch nicht vorbei. Vielleicht meidet er aber auch Regen und kommt eher hier bei mir in Würzburg vorbei; hier scheint noch die Sonne... :-).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Roland,

freut mich das es Dir gefällt und Danke für Deine Ausführungen.

Dann hoffe ich mal, dass der Obi-Osterhase bei Dir vorbeikommt und noch etwas für mich aus seinem Ober-Obi-Osterhasenbeutel bei Dir abgibt ;-) Hier hat er es nämlich vergessen, ich habe gestern mehrere Stunden unter alle Stauden geschaut und außer Knospen nichts gefunden - grins

Lieben Gruss

Frauke

Profile picture for user Roland

ADMIN

Ja, ich habe schon vom Oldie-Obi-Osterhasen-Kundschafter gehört, dass da was für Dich im Beutel raschelt. Ich werde mal nachschauen, was dort klimpert, und Dir gegebenenfalls weiterreichen. Irgendwas ist da für Dich dabei, dessen bin ich mir sicher :-). Irgendwas Kleines, aber Mega-Feines...

Lieber Gruß,

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

das schaut super aus. Wie ein Dach spannen sich die geöffneten Blüten über die zarte Knospe. Genau dosiert, nicht  mit  erdrückender, sondern einfach nur beschützender Wirkung. So macht Gelb Spaß, wenn es auch sonst  wegen der Belichtung eher heikel sein kann. :-)

Einen schönen Ostermontag wünsche ich dir. Vielleicht raschelt es bald ja auch bei dir im Gebüsch. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Wirklich krass, so eine gelbe Farbstimmung, das passt ja hervorragend zu dem Löwenzahn, eine besondere Idee von dir, gefällt mir sehr.

Auch von mir noch schöne Restostern

Gruß Sigi 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.