Pfaffenhütchen

Pfaffenhütchen mit dem Primoplan. Mehr war nicht drin heute. Mir ist es farblich zu dick und dicht. Hätte es gerne zarter gehabt.

Kommentarbereich

Profile picture for user Andrea Künstle
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Mo., 01/11/2021 - 18:42 Permalink

Hallo Gabi,

das Hütchen ist vielleicht ein bisschen zu mächtig, aber die untere Bildhälfte sieht super schön aus, so wolkig und geheimnisvoll. Die rechte obere Ecke empfinde ich etwas zu unruhig. Aber so wachsen sie nun mal und man kann ja schlecht fürs Foto erst mal den ganzen Strauch wegschnibbeln ;-)

Liebe Grüße vom Apfelkern

Profile picture for user Flora1958

MOD

Danke ,Apfelkern

für`s Drüberschauen. Das ist der  dickste Brummer unter den dortigen  Paffenhütchen. :-)  Und ich hab ihn erwischt.*grins  Es könnte wirklich etwas dezenter sein,stimmt.   Ja, und  die rechte Ecke ist mir auch zu wuselig. Wenn das so weitergeht muß ich mir ein Bild zusammenpuzzeln. Hütchen von Bild A mit Hintergrund von B und Unterhälfte von C usw. *lach Ich bleibe dran.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

das Primoplam malt ja wirklich sehr verträumt. Mir ist das Hütchen nicht zu dominant, ich wäre froh an meinem Busch ein einzelnes zu finden. Wenn sie in dichten Büscheln hängen sind sie leider nicht so attraktiv.
 

Servus
Wolfgang 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.