Restanten auf der Festplatte

Beim Einrichten meines neuen PC's sind mir diese noch unbearbeiteten Lilienfotos vom vergangenen Sommer in die Hände gefallen. Aufgenommen habe ich sie im Botanischen Garten mit dem Cyclopen 85/1.5

Grüße

Klaus

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

gut, dass du nochmal deine Dateien durchgeschaut hast, sonst wären deine gelungenen Lilienbilder nicht zum Vorschein gekommen.;-)  Bild 2 ist hier mein Favorit. Super finde ich die zweite Blüte in der Unschärfe im Hintergrund.Sieht prima aus. Auch Bild 1 gefällt mir . Dieses Motiv könnte ich mir auch gut im Hochformat vorstellen.Bild 3 ist mir persönlich etwas zu unruhig im HG.  Insgesamt  aber 3 sehenswerte Vintage-Bilder.Hast du die schon mit dem"neuen" Cyclop angefertigt?

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Vielen Dank, Gabi! Der Cyclop ist der zweite, den ich habe. Der erste war total dezentriert, den habe ich entnervt wieder zurückgeschickt. Ich wollte es eigentlich dabei bewenden lassen und habe es Dir zu verdanken, daß ich einen zweiten Versuch gemacht habe und der war einTreffer!🙂 Roland hat in einem seiner Beiträge bereits darauf hingewiesen, daß hier recht viele unbrauchbare Exemplare unterwegs sind und man evtl. einen langen Atem braucht.

Liebe Grüße

Klaus

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

ich hatte mir das schon gedacht, aber mich gewundert, dass diese Bilder von dir noch nicht hier eingestellt waren..Du hattest von einer Entstehung im Sommer  geschrieben. Deshalb war ich mir nicht mehr ganz sicher. Die Qualität der Bilder spricht aber für sich.;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.