Schönheit im Rampenlicht

Dreifarbige Winde

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Toni,

schön wieder von dir wieder eine Einstellung zu sehen .;-)

Bild 3 ist hier mein  eindeutiger Favorit. Es bietet mir Raum meine Gedanken schweifen zu lassen. Die leuchtende Blüte scheint für mich über einer Wasserfläche zu hängen und hineinzuschauen. Wasserpflanzen ragen in das Teichinnere. Das Umfeld mit dem Licht spiegelt sich auf der Oberfläche. Eine verwunschene Szene, die zu Interpretationen  anregt. Mir gefällt es sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Toni,

ich schließe mich voll und ganz den bereits formulierten Meinungen an: Bild drei ist fotografisch eindeutig das beste. Nein: Es ist richtig gut!

Aber: Was ist das, was dort im unteren Bildbereich aussieht wie Wasser? Die Dreifarbige Winde kommt definitiv nicht an Wasserflächen vor; sie liebt trockene Standorte, also das Gegenteil. Was sieht hier also aus wie Wasser? Was hat der Maler hier so gemalt wie Wasser :-)?

Liebe Grüße

Roland

Profile picture for user Toni
Makronist

Hallo Meister Roland,

danke auf jedem Fall für deine Lob!  Also Señor es ist Faltbare Weinausgießer Alufolie...wirklich…

ich benutze sowas als Reflektor, es ist klein und praktisch, habe ich immer ein Paar davon, die spiegelde Kraft nicht so stark ist wie ein richtiger Spiegel! Zu dieser Aufnahme ist aber so, dass mit dem Wind irgendwie runtergefallen und genau dort sich platziert hat...wie ein Prä­sen­tier­tel­ler...und wie ich praktisch bin...habe einfach nur den Knopf gedruckt...tja...und hinterher...so wie bei Euch ein Gefühl auslöst wie. ..oh ja das sieht aber gut aus!!! grins :-)

Liebe Grüße

Toni

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!