STEMONITIS FUSCA mit besseren Hintergrund

Hier habe ich noch eins mit besserem Hintergrund gefunden. Im Wald ist es halt wie es ist.

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

ein spektakuläres Motiv, spektakulär fotografiert.

Spektakuläres Motiv: weil super klein und nicht so leicht zu finden, dadurch meist übersehen.

Spektakulär fotografiert: ein recht sauberer Stack mit hohen Abbildungsmaßstab. Zudem sehr ansprechende Perspektive und spacige Beleuchtung. Und: Die Farbverschiebungen ins Blau bei den Spitzlichtern im Hintergrund geben dem Foto einen künstlerischen Akzent.

Kleine Anmerkung: Das Foto ist ein klein wenig überschärft. Ich würde hier etwas defensiver vorgehen.

Dennoch eindeutig

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Wie immer Dank für Lob und Kritik. Die Stemonitis machen es einem nicht leicht. Ist die Blende zu weit zu, wird der Hintergrund unruhig, lasst man sie offen, funktioniert das Stacken der Beine und dem Hg dazwischen nicht mehr (Entfernungsunterschied der Ebenen von Vorder- und Hintergrund ) Aber wenn es einfach wäre … :-)

Einen schönen Tag wünscht Dir
Wolfgang

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Was lange währt,

mein Glückwunsch zum Top Foto Wolfgang. Da warte ich nun gespannt schon länger drauf, dass deine Fotos in die Top Galerie finden.

Für mich sind es allemal Fotos von der besonderen Art. Auch diese Aufnahme wieder eine besondere Darstellung.

Gruß Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.