Tauträumereien

Letztes Wochenende war ich in einem kleinen Naturschutzgebiet unterwegs.

Die gefundenen Baldachinspinnen waren nicht sehr kooperativ und zeigten nur ihre Hinterteile.

Trotzdem gelangen mir mit dem Oreston einige schöne Tauaufnahmen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

 

LG

Marco

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo  Marco,

sieht klasse aus, der taubesetzte Baldachin. Hat irgendwie was Kosmisches :-).

Das Oreston malt einen wunderbaren Hintergrund – sehr schön zu sehen im oberen und linken Teil des Bildes.
Der Vordergrund hingegen – rechts unten – verläuft eher zu einer großen, grauen Masse. Obwohl der diagonale Verlauf der in der Schärfe befindlichen Perlenkette sehr bildwirksam ist – wäre es eine Option gewesen, die Kamera um die eigene Achse leicht nach rechts oben zu kippen und den dortigen weiteren Verlauf der attraktiven Unschärfen anstatt den stark ablenkenden Vordergrund unten rechts ins Bild zu nehmen?

Ich bin mir bewusst, dass man so etwas immer ganz schnell als Betrachter einfach so durchüberlegen kann. Meist sprechen vor Ort eine ganze Menge von Punkten dagegen... :-).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.