Wiesenmargeriten

An sich ist ja die Blütezeit der Margeriten schon seit einiger Zeit vorbei. Doch bei einer Almwanderung letzte Woche auf ca. 1000 Meter Seehöhe fanden wir eine wunderschöne Blumenwiese mit vielen Margeriten vor, die zum Verweilen und Staunen einlud.

Diese Bild ist jedoch schon davor an einem sehr wechselhaften Tag mit einem Trioplan 100/2.8 entstanden und ist unbeschnitten.

Ein schönes Wochenende
Josef

Kommentare

Profile picture for user Josef Nimmervoll
Makronist

Hallo Gabi,
Hallo Klaus,

danke für eure netten Rückmeldungen. Freut mich, wenn euch das Bild gefällt.
Irgendwie greife ich momentan immer wieder auf das Trio zurück. Auch das Primoplan malt einen sehr schönen Hintergrund, aber erreicht - zumindest bei mir - meistens nicht die Bildqualität. Aber - wird schon werden :-)

Liebe Grüße
Josef

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!