Xylocopa valga / Schwarzfühler Holzbiene / Östliche Holzbiene

Manueller Modus, ISO-Automatik, Nicht beschnitten

Hallo zusammen,

mit den Bierchen tue ich mich noch immer schwer. Hier ein meiner Meinung nach ganz gutes Ergebnis. Der Brummer hatte Freude an einem blühenden Hochstämmchen, dessen Name ich aber leider nicht kenne. War auch eher mit der Belichtung bei der starken Sonneneinstrahlung beschäftigt. Mit Diffusor wärs sicher besser geworden aber bis ich den vorgeholt hätte ......... Biene weg :-). Das Weiß der Blüten ist auch so ein Thema. Für einen Tip wie man das bei der Aufnahme schon besser hin kriegt bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Manfred

Kommentarbereich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.