Bildbesprechung

Schwebfliege

Hallo, Seit kurzem habe ich mir auch ein Macroobjektiv gegönnt. Macro hat mich schon immer fasziniert. Bisher habe ich mich mit Zwischenringen beholfen, jetzt möchte ich mich mehr mit macro beschäftigrn und vorallem mich auch verbessern. Darum habe ich mich hier angemeldet und hoffe etwas feedback zu bekommen.

 

 

 

Gruß Richard

Bletilla striata

 Hallo,

hab wieder so ein schwieriges Bild ,wo ich nicht weiß ,

ob es "technisch"  richtig fotografiert ist.

"Bitte" um Bildbesprechung,danke.

Eins weiß ich schon: im Hintergrund sind zu viele "schwarze Löcher" also hätte ich die Blüte etwas mehr nach links platzieren müßen (ist mir wieder von meinem Farnbild eingefallen),aber die Schärfe finde ich ,sitzt genau richtig .

Die Blütenansicht , also der Blick auf die Blüte gefällt mir auch ganz gut .