Alien

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Andy,

die sehr wirkungsvolle niedrige Perspektive lässt die kleine Fliege mächtig wirken; das fasziniert den Bildbetrachter – und manch einer sieht in ihr etwas "Alienhaftes" :-).

Das Foto ist ein starker, nachträglich durchgeführter Bildausschnitt. Wie stark ist in etwa der Beschnitt?

Liebe Grüße 

Roland

Profile picture for user Isa Du Roy
Erstellt von Andy aus Wien (nicht überprüft) on Fr., 05/02/2021 - 18:18 Permalink

Hallo

Ich weiss leider nicht wie stark ich es beschnitten habe...habe da noch keine brauchbare Software gehabt und die Körnigkeit ist eigentlich erst beim Entwickeln des RAW passiert...

Ich habe mir jetzt das Affinity Photo gekauft und ein 960 Seiten Handbuch...bin gerade dabei mich einzulesen und hoffe dadurch auch a PC besser entwickeln bzw. nachbearbeiten zu lernen.

Liebe Grüße

Andy

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.