Schneeglöckchen

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Cornelia!

Ein feines Bild vom Schneeglöckchen. Gefällt mir sehr gut mit der Wiederholung des Hauptmotivs  im Hintergrund und der gesamten Bildaufteilung.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Cornelia,

ich schließe mich Gabi an: ein sehr schönes Foto mit einer sehr gut gelungenen Wiederholung des Hauptmotivs.

Ebenfalls sehr ansprechend und bildwirksam ist der Helligkeitsverlauf von dunkel (unten/vorne) zu hell (oben/hinten). Dies verleiht dem Bild eine sehr attraktive Tiefe; der Betrachterblick wird in den hellen Bildhintergrund regelrecht hineingesogen. Nur den weißen Blüten des Hauptmotivs (und seiner Spiegelung) gelingt es, ihn eine Weile festzuhalten.

Bildkomposition und Schärfe(lage) passen ebenfalls hervorragend.

Tja, und das Helios-44-2 übernimmt dann das "Malen" eines wunderschönen Bokehs :-).

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.