Krötenwanderung

Die beiden haben sich an einem warmen Märzabend den Weg durch die vielen Spaziergänger gesucht.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Conny,

auch die Kröten müssen unter den jetzigen Umständen leiden. Zuviel los überall. Du hast sie prima ins Bild gesetzt. Mit etwas mehr geschlossener Blende hättest  du  vielleicht beide in der Schärfe gehabt. Aber wenn es schnell gehen muss bleibt keine Zeit.Ich  danke dir  für`s Zeigen und wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ConnyD
Makronist

Hallo Gabi,

das stimmt auch die Kröten leiden, an dem Abend war an dem See auch wirklich die Spaziergängerhölle los. Es war einer der beiden richtig warmen Frühlingstage und alles strebte nach draußen. Ich hab mich zu Hause auch etwas geärgert das ich die Blende nicht noch mehr geschlossen habe und eventuell auch die Kiefernadel entfernt habe. Die beiden hatten aber Eiltempo drauf sofrei nach dem Motto:Schnlell rüber über die Hauptstrasse....

Liebe Grüße

Conny

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.