Heimliches Treiben

Hallo zusammen,

haben ich doch zufällig dieses Pärchen Kohlweißlinge erwischt, wie es sich ein gut getarntes Bett im Wollziest gemacht hat. Mögen ihnen viele Nachkommen beschert sein.

Bild 1 mit dem Cooke Kinik, die beiden anderen mit dem Olympus 60 mm Makro.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

ich schließe mich da gerne Klaus an. Ganz bezaubernd ist das zweite Bild. Bild 3 finde ich von der Bildidee her klasse. Da muss man erst einmal drauf kommen.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Inga,

schön dass meine Freunde bei dir angekommen sind und sich sogar gefunden haben!

Mir gefällt Bild 1 am besten, es zeigt schön die "Umwelt", in der sich die Falter befinden, und das im schönsten, weichen Bokeh!

Schöne Grüße

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.