Nach dem Regen

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Kristin!

Dieses Bild trägt wieder eindeutig deine Handschrift. :-) Cool! Hier gefallen mir der Wechsel von Hell zu Dunkel, die Farben und die weichen Verläufe.Ich persönlich empfinde es so, als würde der Tropfen für einen Moment festgehalten und  dann seinen Weg antreten, die "Rutsche" herunter in einen großen Teich. Man wartet förmlich darauf. Mir gefällt auch die Schnittstelle von den Längs- und Querstrukturen recht gut. Dein Hauptmotiv sitzt zwar mittig, was mich hier aber nicht stört. Für mich ist es ein  gelungenes,harmonisches Vintagebild.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Tigeroma
Erstellt von Kristin Schall (nicht überprüft) on Di., 24/08/2021 - 14:31 Permalink

Danke Gabi für dein Feedback.

Tatsächlich hatte ich die Befürchtung, ich könnte einen der Grashalme mit der Kamera  berühren und der Tropfen würde fallen...

Liebe Grüße Kristin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.