Mohntanz

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gudrun,

dein Titel zum Bild bringt es auf den Punkt. Ich hatte  zuerst nur das Bild gesehen und gleich kam mir eben diese Empfindung in den Sinn. Voller Leichtigkeit tanzen die Blüten dem Licht entgegen. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Gudrun,

ich sag´s mal allgemein: Deine Serie von Altglas-Blütenbildern gefällt mir durch die Bank sehr gut. Schöne Ideen, tolle Farben, klasse Bildgestaltung. Würde ich auch gerne so hinbekommen :-) . Super!

Liebe Grüße

Ingo

Profile picture for user Isa Du Roy
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Sa., 18/09/2021 - 07:39 Permalink

Ich danke Euch für Eure Rückmeldungen zum Foto. Es sind schon diese besondern Objektive die auch diese Bilder zaubern. Meine Erfahrungen die ich mit dem Altglas habe lassen mich die richtigen Objektive einsetzen mir ist wichtig mit dem Licht zu malen.

Danke und einen Lieben Gruß Gudrun

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.