Laufmasche 2

Hier nochmal die "Laufmasche" mit allen Änderungen.

Kamera: Canon EOS 1300D mit dem Cyclop 1.5/85

Zeit: 1/200

ISO: 200

Liebe Grüße

Dirk

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Dirk,

dieses außergewöhnliche Foto zeichnet sich aus durch den sanften Lichtstrahl auf dem Spinnennetz und den "Cyclop-Nordlichtern" im Bokeh.

Über dieses Foto wurde bereits hier eine Menge geschrieben, worauf ich an dieser Stelle verweise.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Profile picture for user Dirk
Makronist

Hallo Roland,

Wow was für ein Tag. Gerade hab ich mich noch über den bestandenen Ingenieur unserer "Kleinen" gefreut und nun noch ein TOP-Foto. Wie krass ist das denn. :-)

Ganz lieben Dank dafür und besonders für Eure Hilfe, ohne die dieses Foto nicht seine Seele entfaltet hätte.

Ich freue mich riesig. :-)

Liebe Grüße

Dirk

Profile picture for user Flora1958

MOD

Aber hallo! Jetzt ist es stimmig. Die schlummernde Schönheit dieses Bildes wurde durch die Bearbeitung und den genialen Schnitt förmlich wachgeküsst. Bravo, Dirk ! Herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten Top-Foto. Ich freue mich mit Dir. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.